Zahnschmerzen unterbrechen Kurzurlaub

Zahnschmerzen unterbrechen Kurzurlaub

Juni 24, 2020 Gästemeinungen 0

Seit letzten Sonntag haben wir Frau E. aus dem Landkreis Hameln-Pyrmont bei uns zu Gast. Bereits der EMail Kontakt nach der Buchung war sehr angenehm und jetzt leider diese Nachricht:

“Sehr geehrter Herr Kruppki, Leider muss ich heute schon abreisen, da ich Zahnschmerzen bekommen habe und heute noch zum Zahnarzt gehen muss. Der Aufenthalt in ihrer Ferienwohnung war wirklich toll und ich denke es wird nicht das letzte Mal gewesen sein. Auch habe ich mich sehr gut informiert gefühlt und dafür bedanke ich mich sehr.”

Frau E. aus dem Landkreis Hameln-Pyrmont

Wir wünschen gute Besserung und danke für Ihre schönen Urlaubsbilder. Einfach genial diese Fotos.

Freie Termine unter https://urlaub-braunlage.de/freie-termine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.