Saubere Luft in Braunlage Hohegeiß, jetzt amtlich bestätigt

Saubere Luft in Braunlage Hohegeiß, jetzt amtlich bestätigt

Juni 23, 2020 Neuigkeiten 0

In den letzten vier Wochen waren die Werte für Feinstaub und Stickstoffdioxid immer im sehr guten Bereich. Klasse Gegend hier in Braunlage-Hohegeiß, mitten im Oberharz. Auch die Ozon-Werte waren trotz Wärme immer noch gut. Ja, irgendwie brauchte ich dieses Diagramm gar nicht, denn wir fahren seit fast 6 Jahren mindestens zweimal im Monat in unsere selbst genutzte Ferienwohnung nach Hohegeiß und bei jedem Aufenthalt kann ich quasi die gute Luft in meiner “Nase” riechen. Also wir haben noch wenige freie Termine in unseren Ferienapartments. Wann genießen Sie die frische Luft? https://urlaub-braunlage.de/freie-termine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.