Der absolute “Hammer” – Katasteramt lässt grüßen

Der absolute “Hammer” – Katasteramt lässt grüßen

Oktober 4, 2020 Gästemeinungen 0

Wir haben schon tolle Gäste. Hier die wahre Geschichte von Anfang an: zu Ostern hatte Heiko Hammer mit seiner Frau bei uns das Apartment “Fernblick” in der 15. Etage über booking gebucht. Aufgrund von Corona hat er nicht storniert, sondern schon bezahlt und seinen Urlaub auf Ende September 2020 bei uns umgebucht. Der Lübecker hat dann uns bei booking mit 10,0 von 10,0 bewertet. Irgendwie hatten wir gleich ein tolle Kommunikation.

Anfang August verlängerte Heiko seinen Aufenthalt bei uns um zwei Tage, echt super. Und das absolut schöne ist: Heiko antwortet schnell, entscheidet schnell und ist einfach ein Pfundskerl. Ist eben ein Beamter vom Katasteramt und unter Beamten verstehe ich mich besonders gut. Sie sind zuverlässig.

Leider konnte ich nicht vor Ort sein, als Heiko und seine Frau in Braunlage-Hohegeiß war. Es hat ihnen wunderbar gefallen. Und jetzt bei Facebook diese ausgezeichnete Bewertung. Danke Heiko und kommt bald mal wieder.

Seht auf dem Bild seine Bewertung:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.